Mehr als ein Sport: We love to dance

Corona-Update 22. Oktober: +++ Wegen der hohen Infektionszahlen in Pohlheim fallen bis auf Weiteres alle Angebote der Abteilung Gymnastik und Tanz aus +++

Für Fragen und Anregungen steht Euch Abteilungsleiterin Karina Scholl gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Euch hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Wir vom TV07 Watzenborn-Steinberg verfolgen die aktuelle Pandemie-Lage aufmerksam. Die Gesundheit unserer Mitglieder, Übungsleiterinnen und Übungsleiter hat für uns stets höchste Priorität. Daher haben wir angesichts der steigenden Corona-Fallszahlen einige Anpassungen in unserem Kursprogramm vornehmen müssen, die ab sofort in Kraft treten. Wegen der Verschärfung der Pandemielage fallen neben den Gruppen der Abteilung Gymnastik und Tanz alle Kinderturngruppen, die Volleyball-Gruppen und der Bauch-Beine-Po-Kurs vorerst aus. Die Skigymnastik findet anders als zunächst geplant montags von 20 bis 21 Uhr in der Reithalle des Sameshofs statt. Bitte warme Kleidung, Matte und Schuhe mitbringen, die dreckig werden dürfen.

Bitte denkt außerdem an die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln. Inwiefern Eure Gruppe von möglicherweise auch sehr kurzfristigen Änderungen betroffen ist, erfahrt Ihr bei der jeweiligen Übungs- oder Abteilungsleitung. Bitte erkundigt Euch dort direkt nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Gründe für diese Anpassungen: Wir müssen die Hygienevorschriften einhalten. Aufgrund unserer Gruppengrößen ist das nicht bei allen Angeboten möglich. Wir bitten um Euer Verständnis. Selbstverständlich halten wir Euch weiter auf dem Laufenden!