Junge Sportler bringen Licht ins Dunkel

Beim Weihnachtsturnen des TV07 Watzenborn-Steinberg haben die jungen Turnerinnen, Turner und Tänzer am ersten Adventssonntag einen Querschnitt ihres Könnens präsentiert. Rund 250 Kinder und 30 Übungsleiter sorgten für einen eindrucksvollen Shownachmittag. Ein Highlight war der Auftritt der Leistungsgruppen im Schwarzlicht.

Die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde im Publikum waren begeistert und spendeten langen Applaus. Erstmals traten als Gäste auch die Karnevalstänzerinnen der „Mollys“ mit ihrem neuen Geister-Showtanz der aktuellen Saison auf.

Für die jungen Sportler gab es hinterher noch ein süßes Dankeschön - und auch die Übungsleiter, Trainer und Helfer wurden gewürdigt. Initiatorin Laura Schäfer, Leiterin der Turnabteilung und stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins, moderierte die Veranstaltung. Dr. Jan-Eric Rempel, designierter Vorsitzender, hatte zuvor das Publikum in der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule begrüßt.

 
<< zurück