"Babys in Bewegung" wird ausgebaut

Babys erobern sich über Bewegung und Sinneswahrnehmungen die Welt. Sie sind von Anfang an aktiv, interessiert und lernfähig. Durch Lieder, Finger- und Schaukelspiele sowie Bewegung auf schiefen Ebenen, Rutschen und Kletterbergen und das Kennenlernen verschiedener Materialien begleiten wir in unserem neuen Kurs „Babys in Bewegung“ die motorische und geistige Entwicklung der Babys.Das Angebot für die Kleinsten richtet sich an Eltern mit Babys im Alter von 3 Monaten bis zum ersten Geburtstag. Geleitet wird der Kurs von Daniela Daschke (Foto). Für Mitglieder unseres Vereins ist der Kurs kostenlos, externe Gäste zahlen 60 Euro. Los geht es am Montag, 13. August, um 9 Uhr. Treffpunkt ist die Kulturelle Mitte in Holzheim.

Die geschlossenen Kursblöcke finden jeweils 8 x 1,5 Stunden statt und werden, wenn möglich, in altershomogenen Gruppe angeboten.

Babys in Bewegung 1
Maxis (7-12 Monate)

montags, 9 bis 10.30 Uhr
Minis (3-6 Monate)
montags, 10.30 bis 12 Uhr

jeweils 8 Termine
Kursdauer: 13.08. bis 22.10.2018 (die Kurse pausiert am 17.09. In den Herbstferien finden keine Kurse statt)
Treffpunkt: Kulturelle Mitte Holzheim, Beune 30, 35415 Pohlheim

Babys in Bewegung 2
montags, 9 bis 10.30 Uhr
8 Termine
Kursdauer: 12.11.2018 bis 14.01.2019 (der Kurs pausiert am 24. und 31.12.)
Treffpunkt: Kulturelle Mitte Holzheim, Beune 30, 35415 Pohlheim

Weitere Infos und Anmeldung
bei Kursleiterin Daniela Daschke
unter Tel. 01577 1486941 oder per E-Mail an daniela.daschkeatgmail.com.