Wir machen Sie fit fürs Sportabzeichen!

Interesse am Sportabzeichen - aber keine Lust auf Kugelstoßen und Sprinten? Oft hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Disziplinen. Wem beispielsweise Weitsprung nicht liegt, kann es statt dessen mit Seilspringen versuchen. Wer noch nie etwas mit Joggen anfangen konnte, hat meist die Wahl zwischen Schwimmen, Radfahren oder Walken.
An diesem Sonntagvormittag, 10. Juli, können Mitglieder und Gäste auf dem Sportplatz an der Neumühle herausfinden, worin sie am besten sind. Von 10 bis 12 Uhr findet dort unser Leichtathletiktraining statt. Je nach Leistung gibt es die Fitness-Orden in Gold, Silber und Bronze.
In den Sommerferien pausiert das Training. Nach den Ferien findet es noch bis Ende September statt.