+++ Corona-Update 23. Oktober +++

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer, liebe Eltern,

die steigenden Fallzahlen führen leider zu weiteren Einschränkungen und Hygienemaßnahmen. Bitte helft alle mit diese umzusetzen, damit wir auch in den kommenden Wochen Training anbieten können. In den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass viele Kinder nach dem Training zum spielen im Schwimmbad geblieben sind. Leider konnten dadurch die Kinder der nachfolgenden Gruppen nicht ins Schwimmbad und somit nicht zum Training, weil die Höchstgrenze erreicht war. Bitte seid fair zu den nachfolgenden Schwimmern und verlasst das Schwimmbad direkt nach dem Training.

Allgemeine Regelungen für das Schwimmbad:

• Zu jedem Training muss der „Erfassungsbogen Kundendaten“ ausgefüllt an der Kasse abgegeben werden. Wir bitten, dass dieser bereits ausgefüllt mitgebracht wird, um Wartezeiten zu verkürzen.
  • Die Zahl der Badegäste ist auf 50 Personen begrenzt. Kinder unter 10 Jahren dürfen nur in Begleitung von einem Elternteil ins Schwimmbad. Auch die trainierenden Kinder zählen als Badegast. Sobald die zulässige Höchstgrenze erreicht ist, wird kein Einlass gewährt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Einlass haben.
  • Die Badezeit beträgt mit Umkleiden 2 Stunden. Das Schwimmbad MUSS nach dem Training sofort verlassen werden, damit die nächsten Gruppen auch eine Möglichkeit zum trainieren haben.

Regelungen für das Training:

• Bitte bringt zum ersten Training unseren Bogen „Kontaktdaten“ ausgefüllt mit.
  • Es muss ein Mindestabstand von 1,50 m eingehalten werden
  • Seit 23.10.2020 gilt die Maskenpflicht im Training. Bitte eine zweite Maske für den Innenbereich mitbringen und diese am Beckenrand tragen. Sie darf nur zum Schwimmen abgenommen werden.
  • Bitte ein zusätzliches Handtuch mitbringen. Die Wärmebänke können nur noch mit eigenem Handtuch genutzt werden.
  • Das Training findet vorerst nur Dienstag und Freitag statt, die max. Gruppenstärke beträgt 10 Personen.
  • Die aktuellen Trainingszeiten: Seepferdchengruppe: 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Aufbauguppe (Bronze/Silber): 16:15 Uhr - 17:00 Uhr. Wettkampfgruppe II: 17:00 Uhr - 18:00Uhr Wettkampfgruppe I: 18:15 Uhr - 19:45 Uhr Erwachsene: 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Auch für unser Training gilt im Interesse aller: Bitte kommt nicht ins Training, wenn ihr erkältet seid, euch unwohl fühlt oder Kontakt zu einer Infizierten Person hattet.

Eure TV07-Schwimmabteilung

--------------------------------------------------

Kontaktdaten für das Training beim TV07

Bitte beim Training abgeben