Tauch-Angebot muss pausieren

+++ Corona-Update 30. November +++

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb bleibt bundesweit eingestellt. Sportvereine wie der TV07 dürfen also weiterhin nicht trainieren. Alle öffentlichen und privaten Sportstätten - auch die Schwimmbäder - sind geschlossen.
Eine Ausnahme gibt es für den Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. Eine Jogging-Runde durch den Wald mit der besten Freundin bleibt also erlaubt. Auch das Tennisspiel ist unter besonderen Bedingungen gestattet. Auch im Dezember bieten wir Euch zwei Online-Workouts an: Step Aerobic (donnerstags, 20-21 Uhr, Anmeldung: aerobic@turnverein07.de) und HipHop für alle ab 16 Jahre (mittwochs, 19-20 Uhr, Anmeldung: tanzen@turnverein07.de). Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und allen weiteren Infos.
Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität, daher unterstützen wir die Einschränkungen in vollem Umfang - auch wenn wir viel lieber gemeinsam mit Euch aktiv sein würden.
Selbstverständlich sind wir weiter für Euch da! Schickt uns gerne eine E-Mail oder folgt uns auf Facebook oder Instagram. Wir melden uns wieder, sobald uns mehr Details vorliegen.

Unsere Tauchabteilung

Du möchtest die faszinierende Unterwasserwelt entdecken und einem außergewöhnlichen Hobby nachgehen? Dann schließe Dich dem TV07-Tauchteam an. Unsere Abteilung besteht aus einer Gruppe erfahrener Taucher aus Pohlheim und Umgebung.
Tauchen ist ein schöner Sport, geht aber immer nur mindestens zu zweit. Durch die Mitgliedschaft in unserem Verein können wir immer auf einen Partner zugreifen, um an den Wochenenden abzutauchen. Ein weiterer Vorteil: Wir können bei den umfangreichen Aktivitäten unseres Gesamtvereins und dem Angebot der anderen Sparten mitmachen.
Durch die Zugehörigkeit zum Verband Deutscher Sporttaucher und zum Hessischen Tauchsportverband können wir an Fortbildungen teilnehmen, um unsere Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Außerdem genießen wir die Sicherheit einer Tauchsportversicherung.

Unsere Aktivitäten

Die Taucher trainieren in Nicht-Corona-Zeiten montagabends im Pohlheimer Hallenbad.

Kontakt

Du hast Fragen zu unserem Tauchangebot? Dann melde Dich einfach bei unserem Abteilungsleiter und Tauchlehrer Volker.