Online-Trainings auch im Dezember

+++ Corona-Update 30. November +++

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb bleibt bundesweit eingestellt. Sportvereine wie der TV07 dürfen also weiterhin nicht trainieren. Eine Ausnahme gibt es für den Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. Eine Jogging-Runde durch den Wald mit der besten Freundin bleibt also erlaubt. Auch das Tennisspiel ist unter besonderen Bedingungen nun doch gestattet, falls das Wetter es zulässt. Der Ganzjahresplatz (Platz 1) bleibt geöffnet.

Hast du Lust auf unsere Online-Workouts? Im Dezember bieten wir euch Step Aerobic (donnerstags, 20-21 Uhr, Anmeldung: aerobic@turnverein07.de) und HipHop für alle ab 16 Jahre (mittwochs, 19-20 Uhr, Anmeldung: tanzen@turnverein07.de) an. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und allen weiteren Infos.

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität, daher unterstützen wir die Einschränkungen in vollem Umfang - auch wenn wir viel lieber gemeinsam mit Euch aktiv sein würden.
Selbstverständlich sind wir weiter für Euch da! Schickt uns gerne eine E-Mail oder folgt uns auf Facebook oder Instagram. Wir melden uns wieder, sobald uns mehr Details vorliegen.