Viele Teilnehmer: Sportabzeichen-Angebot wurde stark nachgefragt

Zum letzten Mal für diese Saison stand Ende September das Leichtathletiktraining auf dem Sportplatz Watzenborn-Steinberg auf dem Programm. Vom herbstlichen Wetter ließen sich die Sportlerinnen und Sportler nicht abhalten. Wer einzelne Ausdauer-, Konditions-, Kraft- oder Schnelligkeitsübungen nachzuholen hatte, konnte beim Sportabzeichen-Finale noch einmal seine Leistung unter Beweis stellen.
Leichtathletik-Abteilungsleiterin Carola Hagmann und ihr Trainerteam freuten sich in dieser Saison über besonders viele kleine und große Interessenten, die das sonntägliche Outdoor-Angebot unseres Vereins gerne wahrnahmen und mit viel Ehrgeiz und noch mehr Spaß für den Fitness-Orden in Bronze, Silber oder Gold trainierten. Obwohl die Saison wegen der Corona-Pandemie erst später als in Vorjahren starten konnte, war der Zuspruch enorm - das zeigen die Teilnehmerzahlen der vergangenen Monate. Die Sportabzeichen-Übergabe findet traditionell im Februar des neuen Jahrs statt.
Info für alle, die noch die Übungen im Schwimmen erledigen müssen: Für die Schwimmdisziplinen steht das Pohlheimer Hallenbad zu seinen bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir sagen danke für eine tolle Sportabzeichen-Saison und freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle im Mai 2021 auf unserem Sportplatz wiederzusehen!