Termin steht fest: Verleihung der Sportabzeichen am 16. Februar

Geschafft! Auch im vergangenen Jahr haben wieder viele Erwachsene, Jugendliche und Kinder beim TV07 ihr Sportabzeichen absolviert. Die Saison dauerte von Mai bis Anfang Oktober 2022. Auch beim letzten Trainingstermin waren trotz Nieselregen und kühler Herbsttemperaturen nochmals einige Sportlerinnen und Sportler mit dabei, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern und ein Erinnerungsfoto zu schießen. Das Trainerteam um Leichtathletik-Abteilungsleiterin Carola Hagmann hatte zur Stärkung Knabbereien und kalte Getränke besorgt, die sich die Aktiven nach dem Training auf dem Sportplatz schmecken ließen.

Ob Gold, Silber oder Bronze: Wir gratulieren allen, die ihr Sportabzeichen geschafft haben. Eine großartige Leistung! Die nächste Saison startet dann im Mai 2023.

Save the date: Die Vergabe der Sportabzeichen findet am Donnerstag, 16. Februar, um 19 Uhr im Tennisheim (neben dem Hallenbad) statt.