Skigymnastik
Im Dezember muss der Freizeit- und Amateursportbetrieb weiterhin bundesweit pausieren. Auch die Skigymnastik fällt leider aus. Als Alternative bieten wir zwei Online-Workouts an: Step Aerobic (donnerstags, 20-21 Uhr, Anmeldung: aerobic@turnverein07.de) und HipHop für alle ab 16 Jahre (mittwochs, 19-20 Uhr, Anmeldung: tanzen@turnverein07.de). Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und allen weiteren Infos. Das Tennisspiel ist unter besonderen Bedingungen gestattet.
Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität, daher unterstützen wir die Einschränkungen in vollem Umfang - auch wenn wir viel lieber gemeinsam mit Euch aktiv sein würden.
Selbstverständlich sind wir weiter für Euch da! Schickt uns gerne eine E-Mail oder folgt uns auf Facebook oder Instagram.
Wir melden uns wieder, sobald uns mehr Details vorliegen.

Skitrips in die Alpen
Die Skiabteilung des TV07 bietet Kurztrips in die Alpen an. Alle zwei Jahre nehmen die Skiübungsleiter an einer mehrtägigen Fortbildung teil, um am Laufenden zu bleiben. Auch Nichtübungsleiter können teilnehmen.