TV07-Mitglieder erhalten Rabatt bei medrob

Fehlbelastungen können besonders bei Sportlern langfristig die Leistung mindern. Damit man rechtzeitig gegensteuern kann, empfiehlt das Sanitätshaus medrob (Linden) eine 4D-Bewegungsanalyse. Mit Hilfe neuester Infrarottechnik und integrierten Fußdrucksensoren spürt diese Analyse gezielt, schnell, schmerzfrei und ohne Strahlenbelastung die Ursachen der Beschwerden auf. Man erhält so Aufschluss über Fehlstellungen, Blockaden und Schiefstände.
Durch den Einsatz sensomotorischer Einlagen können diese Fehlbelastungen korrigiert werden, bevor eine langwierige Verletzung entsteht. TV07-Mitglieder erhalten bei Vorlage einer Mitgliedsbescheinigung (erhältlich in der TV07-Geschäftsstelle) nicht nur 10 Prozent auf das gesamte medrob-Sortiment, sondern auch auf die 4D-Bewegungsanalye (regulär 90 Euro). Ausgenommen von der Aktion sind nur die sensomotorischen Einlagen. Noch bis zum 28. Februar gibt es außerdem zu jeder 4D-Bewegungsanalyse einen von Sportwissenschaftlern entwickelten Trainingsplan gratis dazu.
Alle Infos findest Du auf der neuen medrob-Website!