Saison-Start: Jetzt zu "Pohlheim Open" anmelden

Der Countdown läuft: Am Samstag, 21. April, eröffnen unsere Tennisspieler die Saison. Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis" lädt der TV07 zum Doppel-Turnier „Pohlheim Open" für Herren und Damen ein.

„Wir planen derzeit mit 16 Herren- und 8 Damendoppeln und laden dazu auch
unsere benachbarten und befreundeten Vereine mit ein“, sagt Sportwart Tobias Lotz.
Sollten sich mehr Doppel als vorgesehen anmelden, finde man auch dafür eine Lösung. Je nach Teilnehmerzahl werden auch verschiedene Spielstärken angeboten.
„Sollten sich sehr viele Doppel anmelden, würden wir den Sonntag für die Finalspiele noch miteinbeziehen“, so Lotz. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Doppel 10 Euro. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Sieger werden mit kleinen Überraschungen geehrt.

Anmeldung und weitere Infos unter info@tennis-tv07.de.