Pohlheims beste Sportler: TV07 räumt ab

Bei der Sportlerehrung der Stadt Pohlheim ist der TV07 gleich mehrfach ausgezeichnet worden. Bürgermeister Udo Schöffmann überreichte am 18. März in der Holzheimer Sporthalle die Pokale.

Platz eins in der Mannschaftswertung ging an das Leistungsturnteam um Tom Bobzien, Fabian und Maximilian Kessler. „Silber“ gab es für Tom zudem in der Einzelwertung. In der Kategorie der Einzelsportler landete Svenja Reuter auf Platz 6. Die Landesliga-Mannschaft der Mädchen erreichte Platz 5 in der Ehrung der Mannschaften. Auch die jungen Tennisspielerinnen wurden ausgezeichnet.
TV07-Vorsitzender Klaus Daschke, Turnchefin Laura Schäfer und Burkhard und Barbara Rustige von der Tennisabteilung gehörten zu den ersten Gratulanten.