Samba, Zumba, HipHop: Tanzteam zeigt sein Können

Hinter den jungen Tänzerinnen unseres Vereins liegt eine spannende Zeit: Gleich mehrere Auftritte haben die Gruppen von Jana Tina Ilgenfritz, Rita Walter und Karina Scholl in den vergangenen Wochen absolviert.

Beim Auftritt im Pohlheimer Seniorenzentrum Ende September erfreuten die Kids von Rita die hochbetagten Bewohnerinnen und Bewohner mit Samba- und Zumba-Tänzen. Die Breakdance-Mädels von Karina präsentierten in der Alloheim-Einrichtung einen Tanz mit viel Akrobatik und die „Bubblegums“ von Jana hatten HipHop im Programm. Bereits Mitte September hatten die „Bubblegums“ einen vielbejubelten Auftritt beim Fest der Kita Farbenfroh in Pohlheim Watzenborn-Steinberg.

Egal ob altes oder junges Publikum: Die Tänze der TV07-Sportlerinnen kamen super an und es gab überall jede Menge Beifall!

Mehr zur TV07-Tanzabteilung findest du hier auf unserer Abteilungsseite.

 
<< zurück