TV07 gratuliert: Tom Bobzien ist Deutscher Meister

Tom Bobzien hat sich sensationell seinen zweiten Deutschen Meistertitel gesichert. Am vergangenen Samstag gewann der Leistungsturner des TV07 Watzenborn-Steinberg, der derzeit eine Ausbildung in Österreich absolviert, den Deutschen Achtkampf (M20+) bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Bruchsal.
Seine beste turnerische Disziplin war der Boden mit 13,75 Punkten. Am Sprung sicherte er sich 12,5 Punkte. Auch in der Leichtathletik zeigte Tom starke Leistungen mit 12,02 Sekunden auf 100 Metern und 6,18 Meter im Weitsprung.
Nicht nur Trainer und Ansprechpartner Michael Keßler ist stolz auf seinen Sportler. „Eine tolle Leistung, wir freuen uns mit dir und gratulieren dir von Herzen, Tom“, würdigt auch Laura Schäfer, Leiterin der TV07-Turnabteilung und stellvertretende Vorsitzende von Pohlheims größtem Verein.

 
<< zurück