Ab Herbst: TV07 sucht Nachfolger für Luigi Laurito

Für unsere Vereinsgaststätte auf der Tennisanlage (neben dem Hallenbad) suchen wir ab Oktober einen neuen Pächter. "Die Location eignet sich gut für Einsteiger - oder für Profis, die etwas kürzer treten wollen", sagt Tennis-Abteilungsleiter Burkhard Rustige. Verbunden sei die Kooperation zwischen Verein und Wirt mit geringen Fixkosten für den Pächter. Die Küchengeräte wurden in den vergangenen Jahren sukzessive erneuert, der Gastraum in diesem Jahr renoviert. Zu der Gaststätte zählt auch ein Außenbereich mit Terrasse, für den mittelfristig eine Glasüberdachung geplant ist. Stammgäste sind neben den Tennisspielern auch die Sportlerinnen und Sportler der anderen Sparten des TV07, der mit rund 1700 Mitgliedern größter Verein in Pohlheim ist. Der bisherige Wirt im Vereinsheim, Luigi Laurito, wird auf eigenen Wunsch ab Oktober eine neue Aufgabe in Linden übernehmen.
Interessenten können sich per E-Mail an tennis@turnverein07.de bewerben und erhalten dort auch weitere Informationen.

Foto: Elisabeth Buck photographik