Mittwochsrunner beim Frankfurt-Marathon erfolgreich

Großartige Leistung! Die Sportlerinnen und Sportler des TV07 haben sich beim 38. Mainova Frankfurt Marathon der Herausforderung gestellt - und jeweils tolle Ergebnisse erzielt. Die besten Zeiten auf der Hauptstrecke über 42,195 Kilometer quer durch die Mainmetropole erzielten ausgerechnet zwei Schwimmer: Benedikt und sein Bruder Noah Böhm.

Benedikt (AK 25) beendete sein Rennen mit einer hervorragenden Zeit von 3:01 Stunden und wurde in seiner Altersklasse 154. (offenen Wertung 956). Noah Böhm (AK 20) lief mit einer Zeit von 3:07 ins Ziel und wurde 15. (Offen 1.269.). Mittwochsrunner-Initiator Sebastian Hucht folgte nach 3:24 Stunden, Stefanie Ghanawistschi folgte in 4:22 und Claudia Kogej in 4:30. Als Staffelläufer waren Maike Hucht und Michael Kessler über Teildistanzen unterwegs. Beim Minimarathon über 4,2 Kilometer ging TV07-Nachwuchsschwimmer Elias Vogel an den Start. Er lief mit einer Zeit von 0:17,31 in seiner Altersklasse in die Top-Ten-10 Platzierungen (10./offene Wertung 87). Der TV07 gratzuliert allen Finishern ganz herzlich zu ihren Erfolgen!