Vorstand verabschiedet Vereinswirt Luigi Laurito

Fünf Jahre lang hat er mit Pizza, Pasta und italienischer Gastfreundschaft das Vereinsheim auf der Tennisanlage geprägt - jetzt wechselt Vereinswirt Luigi Laurito die Wirkungsstätte und übernimmt eine neue Aufgabe in Linden. An seinem letzen Tag beim TV07, dem 29. September, nutzten viele Gäste die Gelegenheit, sich bei ihm zu verabschieden. Auch der Vorstand von Pohlheims größtem Verein danke Luigi für sein Engagement und viele schöne gemeinsame Stunden.

Vorsitzender Dr. Jan Eric Rempel (zweiter von links), die stellvertretende Vorsitzende Laura Schäfer (rechts) und Ehrenvorsitzender Klaus Daschke (links) überreichten dem scheidenden Vereinswirt zum Abschied ein kleines Präsent: ein Handtuch mit Vereinsemblem ("falls die neue Aufgabe schweißtreibend werden sollte") und eine Flasche TV07-Sekt. "Für mich waren das fünf sehr schöne Jahre mit wunderbaren Begegnungen und tollen Leuten - eine Zeit, die ich gerne in Erinnerung behalten werde", sagte Luigi Laurito.

Nach einer kleinen Renovierungspause wird das Vereinsheim Mitte Oktober unter neuer Leitung wiedereröffnen. Dann übernimmt Naci Sancar als neuer Pächter die Gaststätte auf der Tennisanlage.