Neuer Vereinswirt: Willkommen beim TV07

Mediterrane Spezialitäten, Lieferservice und eine größere Getränkeauswahl: Darauf können sich die Gäste unseres Vereinsheims freuen. Ab Mitte Oktober wird Naci Sancar als neuer Pächter die Gaststätte des TV07 Watzenborn-Steinberg auf der Tennisanlage (neben dem Hallenbad) übernehmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Naci Sancar zeitnah einen neuen Vereinswirt gefunden haben und so auch weiterhin allen unseren Mitgliedern einen beliebten Vereins-Treffpunkt anbieten können“, sagte TV07-Vorsitzender Dr. Jan Eric Rempel nach der Vertragsunterzeichnung am 17. September.
Naci Sancar ist 21 Jahre alt und kommt aus Buseck. Er verfügt bereits über Erfahrungen in der Gastronomie. Auf der Speisekarte des neuen Pächters, dessen Familie kurdische Wurzeln hat, finden sich Bistro-Snacks wie Salate sowie mediterrane Spezialitäten wie Pizza oder Schafskäse-Variationen. Auch deutsche Klassiker, zum Beispiel Schnitzel, können die Gäste bestellen. Bei den Getränken will Sancar unter anderem noch mehr Cocktails und Softdrinks anbieten. Weiterhin sind in der TV07-Gaststätte auch externe Gäste willkommen. Die Planungen für den Lieferservice stehen derzeit kurz vor dem Abschluss.
Der bisherige Vereinswirt Luigi Laurito verlässt bekanntlich nach fünf Jahren den TV07 Ende September und übernimmt eine neue Aufgabe in Linden.
Nach einer kurzen Renovierungspause soll die Vereinsgaststätte Mitte Oktober unter der neuen Leitung wiedereröffnen.

Wir heißen Naci Sancar herzlich bei uns willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Foto: Elisabeth Buck photographik