Vereins-News im Corona-Jahr vor allem digital

Die Mitglieder ausführlich, zeitnah und regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Vereinsleben zu informieren - das hat für uns beim TV07 Watzenborn-Steinberg auch und gerade in Corona-Zeiten einen hohen Stellenwert. "Durch die intensive Kommunikation auf unseren digitalen Kanälen können wir besonders schnell auf die Dynamik der Pandemie-Beschränkungen reagieren und unsere Mitglieder stets auf dem Laufenden halten", sagt TV07-Pressewartin Stefanie Ghanawistschi. Berichte in den Druckausgaben der Gießener Zeitungen und der Pohlheimer Nachrichten ergänzen das Info-Angebot.
Die Online-Kommunikation wird beim TV07 auch weiterhin den Schwerpunkt bilden: Die offizielle TV07-Website turnverein07.de, Facebook, Instagram und der Newsletter bleiben daher die Kanäle erster Wahl. Das jährliche Print-Magazin "TV Info", das eigentlich nach den Sommerferien verteilt werden sollte, pausiert dieses Jahr coronabedingt und erscheint voraussichtlich erst wieder 2021. Die älteren Ausgaben findet Ihr hier.