Zum Hauptinhalt springen

+++ Die nächste Radtour +++
Samstag, 27. April: zum Hangelstein und zurück (36 km)
Start: 14 Uhr vor der Volkshalle

 

Unser Verein

Zwei Jahrzehnte Ehrenamt: Danke, Rainer Schünemann!

Er war Übungsleiter und engagierte sich im Vorstand. Aus Altersgründen hatte er sich zuletzt nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Jetzt wurde der stellvertretende Schatzmeister offiziell verabschiedet.

mehr ...
Tennis

Neu auf der Tennisanlage: TV07 bietet Pickleball an

US-Trendsportart mit hohem Spaßfaktor: Ab sofort könnt ihr die Mischung aus Tennis, Badminton und Tischtennis auch bei uns in Pohlheim ausprobieren.

mehr ...
Gymnastik und Tanz

Gute Platzierungen für Tänzerinnen

Die SDF Stadtmeisterschaft in Neuhofen am dritten April-Wochenende war für die Mädels der Tanzabteilung ein erfolgreicher Tag.

mehr ...